Anja Stöppler

Anja logo small size

Innere Alchemie

stones-2040340_1920

Innere Alchemie

Einzelsitzungen
Innere Alchemie umfasst ein über Jahrtausende gewachsenes Meditationssystem, das sowohl Techniken des Schamanismus, des Buddhismus und des Taoismus in sich vereint. Auf sanfte liebevolle Weise wird Wandlung von begrenzenden, einengenden Empfindungen und Gefühlen in erfüllende und stärkende Energie erlebbar. Dies wirkt sich befreiend und wohltuend auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden aus. Die Praktiken der Inneren Alchemie sind der Kern der taoistischen Meditation und ermöglichen tiefe Prozesse der inneren Transformation.

Unsere wahre Wesensnatur ist ohne Anfang und ohne Ende. Sie ist es, die uns die Wahrnehmung, das Sein ermöglicht. Mit dieser einfachen Technik lernen wir uns und unsere innere Tiefe kennen und lieben. Ganz im Sinne aller alchemistischen Richtungen, die vom Groben zum Reinen streben. 
Sitzungsdauer ca. 60 bis 90 Minuten   – auch ONLINE möglich –
Preis:   90,- Euro
 

Neugierig geworden?

Gerne können wir einen Termin vereinbaren!
Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen:

Kontakt:

Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren:

Schau gerne auch mal vorbei auf: