Anja Stöppler

Anja logo small size

Baumgeflüster

Baumgeflüster -Online-

Baumwesen und ihre Kräfte

Ein Abend voller Baumgeheimnisse. Wir beginnen mit der Botanik, damit wir den Baum auch an seinen äußeren Merkmalen erkennen können. Dann erkunden wir die Anwendungsmöglichkeiten und vertiefen uns in die kulturgeschichtlichen Mythen, Sagen und Legenden des Baumes.  Vom Zauber und der Magie des Baumes  wird ebenso die Rede sein. Wir lauschen den Geschichten des Baumes und vertiefen das Gehörte mit einer Meditation.

letzter Baumabend 2022

Montag,  5. Dezember 2022   BaumgeflüsterEfeu

Wie hat sich denn der Efeu in die Baumreihe reingeschlichen? Das ist doch gar kein Baum, oder? Nun, es gibt Strauch-Efeu, aber das ist nicht der Grund dafür, warum wir uns den Efeu an diesem Abend mal etwas genauer ansehen. Efeu hat eine sehr enge Verbindung mit Bäumen. Wir alle kennen die verwunschen bewachsenen Bäume, die auch im Winter wie dicht belaubt wirken, weil der Efeu sie grün erscheinen lässt. Wer so eng mit Bäumen lebt wie Efeu, hat bestimmt Einiges zu erzählen! Was der Efeu uns alles zu erzählen und zu bieten hat  erforschen wir an diesem Abend gemeinsam.

Anschließend gibt es eine geführte Meditation mit Klangreise.                           

Beginn: 19:00 Uhr

Ende: ca. 22 Uhr, wie es sich ergibt…

Teilnahmegebühr: 25,- Euro/ pro Person                                                           

 

Anmeldung unter 0179 – 1122115 oder anja.stoeppler@web.de

bitte bis Freitag, den 02.12.22 um 20 Uhr anmelden!!!

Die Anmeldung ist mit Überweisung der Teilnahmegebühr vollständig.

Online Veranstaltung!    Zoom-Link sende ich euch nach Anmeldung zu.

Kontakt:

Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren:

Schau gerne auch mal vorbei auf: