Anja Stöppler

Anja logo small size

Baumgeflüster

Baumgeflüster -Online-

Baumwesen und ihre Kräfte

Ein Abend voller Baumgeheimnisse. Wir beginnen mit der Botanik, damit wir den Baum auch an seinen äußeren Merkmalen erkennen können. Dann erkunden wir die Anwendungsmöglichkeiten und vertiefen uns in die kulturgeschichtlichen Mythen, Sagen und Legenden des Baumes.  Vom Zauber und der Magie des Baumes  wird ebenso die Rede sein. Wir lauschen den Geschichten des Baumes und vertiefen das Gehörte mit einer Meditation.

Nächster Baumabend

Montag, 08. August 2022   Baumgeflüster Traubenkirsche

Die Traubenkirsche ist mir eine der liebsten Früchte, denn ich liebe ihren herben Geschmack. Beim Sammeln werde ich oft von Spaziergängern angesprochen, ob sie denn nicht giftig sei, die Trauebnkirsche. Nun, was es damit auf sich hat, das erforschen wir an diesem Abend gemeinsam. Ich freue mich schon auf das Lüften der Geheimnisse, die  die Traubenkirsche umwehen.

Anschließend gibt es eine geführte Meditation mit Klangreise.                           

Beginn: 19:00 Uhr

Ende: ca. 22 Uhr, wie es sich ergibt…

Teilnahmegebühr: 25,- Euro/ pro Person                                                           

Baumgeflüster 2022

Anmeldung unter 0179 – 1122115 oder anja.stoeppler@web.de

Online Veranstaltung!    Zoom-Link sende ich euch nach Anmeldung zu.

voraussichtliche Termine für die 9 Baumabende  in 2022:

  • Montag, 17. Januar 2022           –  Douglasie
  • Montag, 07. Februar 2022        –  Magnolie
  • Montag, 28. März 2022              –  Goldregen/ Blauregen
  • Montag, 25. April 2022               –  Flieder
  • Montag, 27. Juni 2022                 –  Essigbaum
  • Montag, 08. August 2022          –  Traubenkirsche
  • Montag, 05. September 2022  –  Sanddorn
  • Montag, 10. Oktober 2022       –  Buchsbaum
  • Montag, 07. November 2022   –  Efeu

Kontakt:

Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren:

Schau gerne auch mal vorbei auf: